Es ist wieder Leben im Haus! Vom 10.08. – 16.08.2021 waren 19 Jugendliche aus den Gemeinden des Kirchenkreises Tecklenburg in der JuBi.

19 Jugendliche haben sich mit Themen wie Aufsichtspflicht, Körpersprache, Gruppenphasen und Gruppenrollen, Spielpädagogik, Meditation, kreatives Arbeiten, Entwicklungspsychologie, Prävention und vielem mehr beschäftigt.

19 Jugendliche haben sich für den Erwerb einer JuLeiCa (Jugendleiter*innen-Karte) qualifiziert.

19 Jugendliche haben Gemeinschaft gelebt und Gemeinschaft erfahren.

19 Jugendliche haben sich ausgetauscht und voneinander profitiert.

19 Jugendliche haben das Haus mit einer Menge Spaß, Lebendigkeit, Freude, Offenheit, Wissen, Erfahrungen, Toleranz und Gemeinschaft gefüllt.

Sieben Teamer*innen und die Mitarbeitenden des Hauses möchten euch auch an dieser Stelle nochmal danken für die vergangenen Tage!

Wir sehen uns hoffentlich bei den kommenden Kompaktfortbildungen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Freie Termine im Kalender